Eine nette Deko für ein besonderes Frühstück

Eine nette Deko für ein besonderes Frühstück

Halbierte Marajucafrüchte mit Marmelade gefüllt - eine nette Deko für ein besonderes Frühstück.

Frische Maracujafrüchte sind wunderschöne glatte Kugeln. Einmal durchgeschnitten, kann man das Fruchtfleisch auslöffeln und es bleiben keine Rückstände. Einmal kurz durchspülen und abreiben mit einem Tuch, das reicht.

Man kann sie als kleine Marmeladetöpfchen benutzen und mehrere davon auf den Tisch stellen. Klar, man muss zuvor einige davon essen. Aber sie sind so lecker und es ist wenig drin, das schafft man leicht. Man könnte auch zusammen mit Banane eine Maracujamarmelade herstellen und in der Fruchtschale servieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Walnusszweige als Deko
Nächster Tipp
Rosenblüten - wohlriechende Deko
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!