Einfach gesund abnehmen

Einfach gesund abnehmen

Nachdem ich durch mein Übergewicht (BMI 34) zunehmend gesundheitliche Probleme bekommen habe, musste etwas passieren.

Ich habe mir das kostenlose My FitnessPal App runtergeladen. Da trage ich ein was ich in welcher Menge gegessen und getrunken habe und wie viel ich mich bewegt habe. Den Rest macht das Programm.

Ich muss nur aufpassen, dass ich meine vorgegeben 1480 kcal nicht überschreite. Ich kann mir aber durch Bewegung etwas dazu verdienen.

Das klappt auch ganz gut. Aber wenn mich wirklich mal der Heißhunger packt, habe ich Globuli (Madar D4), die mich unterstützen.

In den ersten 3 Wochen habe ich 3,5 kg abgenommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
Nächster Tipp
Nüsse unterstützen das Abnehmen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!