Wanddeko

Einfache Wanddeko

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heute möchte ich meinen ersten Tipp abgeben. Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach tolle Wanddeko herstellen könnt.

Ihr braucht dazu

  • 4 Keilrahmen
  • kleine Holzbuchstaben
  • Farbe
  •  Pinsel
  • Kleber

So wird es gemacht

  1. Überlegt euch zuerst welche Wörter ihr haben wollt und schaut ob diese auch auf eure Keilrahmen passen.
  2. Dann geht's an die Farbgestaltung. Malt einfach alles so an, wie es euch am liebsten ist. Alles gut trocknen lassen.
  3. Zuletzt werden die Buchstaben aufgeklebt und fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Von
Eingestellt am
Themen: Deko

19 Kommentare


9
#1
14.2.14, 23:44
Man fragt sich wirklich, warum man auf manche Ideen nicht selbst kommt...;-) Gut gemacht!!! LGR
3
#2
15.2.14, 01:09
Prima Tipp danke
1
#3
15.2.14, 03:33
sehr schön, richtig gut gemacht!
3
#4
15.2.14, 08:07
Es sind die einfachen Dinge im Leben, die das meiste hergeben... Superschön!!!
4
#5
15.2.14, 09:32
Das finde ich echt schön das euch diese Idee gefällt :)
Traut euch ruhig ran, ich habe nichmal 1 Stunde dafür gebraucht.
Kann man sicher auch sehr gut verschenken.

Liebe Grüße
7
#6
15.2.14, 10:31
Eine sehr hübsche Idee. Ich frage mich nur, warum es immer englische Worte sein müssen. Ich liebe die deutsche Sprache und würde vielleicht eher Glück, Liebe und Leben nehmen, Hoffnung ist wohl zu lang, aber es gibt bestimmt noch ein anderes Wort, dass dazu passt.
12
#7 Dackel
15.2.14, 10:37
Ich finde es gerade sehr witzig diese Worte von einem "Blackbird" zu lesen. Das hat was!
;-)
2
#8
15.2.14, 10:52
@Dackel: Ja, da hast du absolut recht! Ich bin Cat-Stevens-Fan ... Blackbird has spoken ;-)
#9 Dackel
15.2.14, 10:56
Ach watt?
;-)))
#10
15.2.14, 11:04
@Rovo1: Genau das habe ich mir auch gedacht.

Cooler Tipp, wo bekomme ich denn die Holzbuchstaben her?
2
#11
15.2.14, 11:31
Der Tip bezieht sich natürlich nicht auf die Wörter, sondern auf die Art der Gestaltung. Man kann ja auch zum Beispiel die Namen der Kinder nehmen.

Die Buchstaben habe ich bei Xenox gekauft.
2
#12
15.2.14, 11:54
@Eifelgold

...schau mal in diversen Bastelläden nach solchen Buchstaben.
Übrigens mir gefällt der Tipp, Daumen hoch.
2
#13
15.2.14, 12:22
Danke euch Beiden für die Antwort. Xenox haben wir leider nicht in der Nähe. Aber Bastelläden sind hier reichlich.
2
#14
15.2.14, 13:16
@eifelgold: bei uns gibt es askania .das ist ein bastelladen vielleicht gibt den bei euch.

der tip gefällt mir richtig gut!!
3
#15
15.2.14, 15:02
@kosmosstern: Leider auch nicht, dennoch Danke.
Bei uns heißen die Bastelläden gerne nach dem Besitzer.
1
#16
15.2.14, 19:57
Wie lustig, dass in der App zwei tipps vorher es erstens auch um Joy ging und zweitens all die anderen Wörter auf dem Bild auch genannt wurden in den Kommentaren!!! *schmunzel*

Aber noch hierzu: mir gefällts :-))
4
#17 xldeluxe
15.2.14, 20:56
Egal wo man wohnt: Überall ist Internet!

Und da gibt es einfach ALLES! Sogar Holzbuchstaben.

Ebay zum Beispiel läuft fast über davon ;-)))))
1
#18
18.2.14, 00:39
Und wozu ist dieser Kommentar gut?! Wenns dir nicht gefällt, schaue dir einen anderen der zahlreichen Tips hier an. :)
#19
26.5.14, 09:47
Gute Idee!
Vielen Dank für den Tipp:)
Übrigens bei buttinette gibts auch alles was man
für den Tipp braucht, sowie Keilrahmen, Farben,
Holzbuchstaben:):):):)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen