Bunter Nudelsalat - einfach zuzubereiten und total lecker.

Einfacher bunter Nudelsalat

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Zutaten

  • 250 g Nudeln
  • je 1 gelbe und rote Paprika
  • 250 g Kirschtomaten
  • 1 Paket fein geriebenen Gratinkäse
  • Frühlingszwiebeln
  • Salz, Pfeffer
  • Olivenöl, Balsamico

Zubereitung

  1. Nudeln kochen und abkühlen lassen.
  2. Paprika und Zwiebeln klein schneiden und dazugeben.
  3. Falls die Kirschtomaten zu groß sind, einfach halbieren und ebenfalls dazu geben.
  4. Nun den Käse untermengen.
  5. Mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico anmachen.

Dieses Rezept habe ich von einer Freundin bekommen. Ich finde den Salat total lecker! Hoffe er schmeckt euch auch!

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


2
#1
18.3.14, 19:42
So mach ich den Salat auch gerne!Saulecker!!!
Da mein Mann gerne "Saucen" mag,gibts ab und an noch ein Joghurtdressing dazu.Mjam...
3
#2
18.3.14, 19:49
da ist ja dein geforderter salat.

danke dir :-)
3
#3
18.3.14, 20:02
Der Salat schmeckt sehr lecker und macht satt.
1
#4
18.3.14, 20:13
Danke für das Rezept das klingt echt lecker.
Nun muss nur noch das Grillwetter kommen ;-)
1
#5 Dora
18.3.14, 20:14
Danke an NordlichtXD, wieder mal eine neue Variante für Nudelsalat und einfach herzustellen :-)
#6
18.3.14, 20:39
das hört bzw liest sich so lecker, wird demnächst bald nach gemacht ;) danke
1
#7
18.3.14, 20:41
@SusiundStrolch: ach was ;) ich mache mir den auch so mal ohne passenden Grillwetter :D
1
#8
18.3.14, 20:45
@Glucke1980
Natürlich geht der Salat auch ohne Grillwetter aber ich wollte ihn in Verbindung mit den Souvlaki machen ;-)
#9
18.3.14, 20:53
@SusiundStrolch: achsooo, na dann, ok überredet mach ich dann auch lieber wie du :D das Souvlaki hatte ich ja schon ganz vergessen
3
#10
18.3.14, 21:37
probiere ich aus, hört sich lecker an.
2
#11
19.3.14, 07:36
Hmmm.

Nudelsalat an einem heissen Sommertag....

Oder zum Grillieren....

Freue mich auf beides :-))))
Danke fürs Rezept.
#12 michelleh
27.3.14, 15:49
Die Idee mit dem Balsamico und dem Gratinkäse finde ich so toll.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen