Einfacher & gesunder Abendbrotteller

Einfacher & gesunder Abendbrotteller

Wer abends leicht und kohlehydratarm essen will, der sollte sich einfach einen gesunden Gemüseteller machen, nett angerichtet und gewürzt mit frischen Kräutern und zur Sättigung Geflügelfleisch oder Fisch.

Man schläft besser, wenn der Magen nicht zu voll ist und der Stoffwechsel kommt schneller in die Fettverbrennung. Ich habe mal meinen Abendbrotteller von gestern als Foto hochgeladen, aber jeder kann, wie er möchte, variieren.

Auf meinem Teller sind Gurken, Tomaten Paprika, Zwiebel, frischer Dill sowie Salz, Pfeffer, Knoblauch und einige Spritzer Olivenöl. Einige Scheiben gebratene Hähnchenbrust runden die Sache ab.

Früh abends die Kohlehydrate eingeschränkt oder ganz weggelassen, haben mich seit einigen wenigen Monaten zehn Kilo leichter werden lassen.

Einige machen das vielleicht auch schon länger, aber ein kleiner Schubs in die gesunde Richtung ist sicher für den ein oder anderen hilfreich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pizza mal anders: Low Carb Pizzaboden
Nächster Tipp
Kleine Auberginen-Pizzen ala Margherita
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Sieht sehr lecker aus, u.schnell zubereitet.
Auch schön fotografiert, wie immer.
?Danke für'sRezept ?
Das sieht seeehr lecker aus,liebe Upsi,das ess ich auch gern! 👍
Sehr lecker!Habe Snack Gurken,Tomaten und Pflücksalat im Garten,auch Kräuter,mache immer wenn was reif ist so Salate,mal mit gekochtem Ei,Käsewürfel, gekochtem Schinken,Hähnchenbrust(zur Abwechslung mit Gyrosgewürz und einer Zehe Knoblauch gebraten) mal mit Brot(dann mit Bärlauchbutter,.eingefroren,damit gleich auch Bärlauch gut konserviert) mal ohne.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!