Leichtes Abendessen: Auf meinem Teller sind Gurken, Tomaten Paprika, Zwiebel, frischer Dill sowie Salz, Pfeffer, Knoblauch und einige Spritzer Olivenöl. Einige Scheiben gebratene Hähnchenbrust runden die Sache ab.

Einfacher & gesunder Abendbrotteller

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wer abends leicht und kohlehydratarm essen will, der sollte sich einfach einen gesunden Gemüseteller machen, nett angerichtet und gewürzt mit frischen Kräutern und zur Sättigung Geflügelfleisch oder Fisch.

Man schläft besser, wenn der Magen nicht zu voll ist und der Stoffwechsel kommt schneller in die Fettverbrennung. Ich habe mal meinen Abendbrotteller von gestern als Foto hochgeladen, aber jeder kann, wie er möchte, variieren.

Auf meinem Teller sind Gurken, Tomaten Paprika, Zwiebel, frischer Dill sowie Salz, Pfeffer, Knoblauch und einige Spritzer Olivenöl. Einige Scheiben gebratene Hähnchenbrust runden die Sache ab.

Früh abends die Kohlehydrate eingeschränkt oder ganz weggelassen, haben mich seit einigen wenigen Monaten zehn Kilo leichter werden lassen.

Einige machen das vielleicht auch schon länger, aber ein kleiner Schubs in die gesunde Richtung ist sicher für den ein oder anderen hilfreich.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

36 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Spätzlesalat mit Ananas

5 5
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

11 33
10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

25 22
Low Carb Ernährung und Speiseplan zum Ausdrucken

14 19
Saisonkalender - Regionales Obst und Gemüse im August

14 5
Abnehmen mit Akupunktur

Abnehmen mit Akupunktur

14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

15 26

Grünes Curry mit Kokosmilch, Fleisch und Gemüse

29 8

Kostenloser Newsletter