Eingetüteter Waschlappen

Eingetüteter Waschlappen

Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, nehme ich immer feuchte Waschlappen im Ziploc Beutel mit. Man möchte ja mal ein Eis oder anderes naschen und mit dem Waschlappen sind dann schnell klebrige Spuren im Gesicht oder an den Händen beseitigt. Und die Tüten kann man dafür auch öfter verwenden.

mrs_monk: also wenn ich weiss ich gehe mit meiner kleinen tochter aus dem haus, mache ich einen waschlappen mit etwas seife nass, wringe ihn aus, so dass er nur noch leicht feucht ist, dann packe ich den waschlappen in eine tupperfrühstücksdose und ab gehts.
wie oft war ich froh, dass ich meinen waschlappen dabei hatte und immer habe. auf dem spielplatz im restaurant, egal..
und was soll da denn stinken? der gebrauchte waschlappen ist ja keine woche in der dose. und zum thema unappetitlich und öfters verwenden ? niemand schrieb dass man den waschlappen hundertmal verwenden soll, meiner wandert nach dem ausflug sofort in die wäsche. manche dinge muss man doch nicht immer noch extra dazuschreiben oder ?

und zum thema Energie und Kosten... : ob man jetzt feuchttücher kauft, deren herstellung, transport, einkauf, vermarktung und entsorgung geld kostet, oder einen baumwollwaschlappen mit in eine sowieso vorhandene ladung wäsche gibt !!!!!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp für den Urlaub: Mit Eiswürfeln prüfen, ob Stromausfall war
Nächster Tipp
Der beste Tannenbaum
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!