Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, nehme ich immer feuchte Waschlappen im Ziploc Beutel mit. Schnell sind damit klebrige Spuren an den Händen oder im Gesicht verschwunden.

Eingetüteter Waschlappen

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, nehme ich immer feuchte Waschlappen im Ziploc Beutel mit. Man möchte ja mal ein Eis oder anderes naschen und mit dem Waschlappen sind dann schnell klebrige Spuren im Gesicht oder an den Händen beseitigt. Und die Tüten kann man dafür auch öfter verwenden.

mrs_monk: also wenn ich weiss ich gehe mit meiner kleinen tochter aus dem haus, mache ich einen waschlappen mit etwas seife nass, wringe ihn aus, so dass er nur noch leicht feucht ist, dann packe ich den waschlappen in eine tupperfrühstücksdose und ab gehts.
wie oft war ich froh, dass ich meinen waschlappen dabei hatte und immer habe. auf dem spielplatz im restaurant, egal..
und was soll da denn stinken? der gebrauchte waschlappen ist ja keine woche in der dose. und zum thema unappetitlich und öfters verwenden ? niemand schrieb dass man den waschlappen hundertmal verwenden soll, meiner wandert nach dem ausflug sofort in die wäsche. manche dinge muss man doch nicht immer noch extra dazuschreiben oder ?

und zum thema Energie und Kosten... : ob man jetzt feuchttücher kauft, deren herstellung, transport, einkauf, vermarktung und entsorgung geld kostet, oder einen baumwollwaschlappen mit in eine sowieso vorhandene ladung wäsche gibt !!!!!
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

16 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Waschlappen zum Putzen benutzen

Waschlappen zum Putzen benutzen

24 13
Mundmaske aus einem Waschlappen

Mundmaske aus einem Waschlappen

25 13
Verhaltensregeln & Tipps bei Zahnentfernungen (Weisheitszähne)

17 35
Marmelade praktisch einfüllen mit Waschlappen

43 46
Waschlappen nimmt Haare in der Waschmaschine auf

11 8

Waschlappen aus Microfasertüchern

13 5
Kalter Waschlappen gegen Kopfschmerzen

Kalter Waschlappen gegen Kopfschmerzen

7 4
Waschlappen als Abwaschlappen

Waschlappen als Abwaschlappen

36 76

Kostenloser Newsletter