Einkauf bei Tetra Paks

Einkauf bei Tetra Paks

Ich kaufe bei Tetra Paks (Milch, Saft ...) immer ein Pack mehr als im Karton sind (z. B. 13 bei Milch, 9 bei Aldi-Apfelsaft usw.), dann muss ich an der Kasse nicht einen Tetra Pak aus der Verpackung popeln .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gemüse: Wann hat welches Saison?
Nächster Tipp
Geiz ist geil? Nicht bei Lebensmitteln!
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

dafür musst du einen einzelnen pack schleppen ( ja man könnte ihn auch obendrauf legen :-) )
13 packungen milch?? wieviel brauchst du denn? das reicht bei mir 2 monate^^
ich brauche auch immer viel Milch - weil ich die fettige Sahne usw. damit ersetze

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!