Einkauf bei Tetra Paks

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich kaufe bei Tetra Paks (Milch, Saft...) immer ein Pack mehr als im Karton sind (z.B. 13 bei Milch, 9 bei Aldi-Apfelsaft usw.), dann muss ich an der Kasse nicht einen Tetra Pak aus der Verpackung popeln .


Eingestellt am


18 Kommentare


1
#1
1.4.06, 17:43
dafür musst du einen einzelnen pack schleppen ( ja man könnte ihn auch obendrauf legen :-) )
#2 basti
1.4.06, 19:36
13 packungen milch?? wieviel brauchst du denn? das reicht bei mir 2 monate^^
#3 Paulchen
1.4.06, 19:41
ich brauche auch immer viel Milch - weil ich die fettige Sahne usw. damit ersetze
1
#4 Christian B
2.4.06, 01:00
Öhm, ich trink 3 Gläser am Tag. Da hält das nich solange. Das was man noch zum kochen brauch nicht eingerechnet.
#5
2.4.06, 10:58
Ich lasse mir immer gleich eine Europalette zu Hause anliefern, dann muß ich überhaupt nichts mehr schleppen, da ich dann Großabnehmer bin. Den Rest kippe ich dann immer weg!
1
#6
2.4.06, 12:30
bei dem Milchverbrauch würde ich über die Anschaffung einer Kuh ernsthaft in Erwägung ziehen.
#7 texaner
2.4.06, 15:10
Es stand ja auch von Saft was drin, ich mache das mit Sekt genauso, so bleibt mein Karton geschlossen und ich hab gleich eine Flasche zum Trinken.
1
#8
2.4.06, 20:52
LOL genau! Eine Flasche für den Heimweg, bei Saft, Milch und Sekt gibt das ne schöne Mischung :-)
#9 SuffKopp
3.4.06, 08:13
*grins*
1
#10 Murphy
3.4.06, 12:46
ich räume eh immer nur einen Karton auf das Benad, egal wieviel ich kaufe. Die anderen stehen ordentlich im Wagen und die Kassierin sieht genau, was ich habe.
1
#11 galapagos
4.4.06, 14:29
Ich weiß nicht was einige gegen die Menge der Milch zu meckern haben. Für manche ist Milch ein Grundnahrungsmittel. Bei meinen Eltern hielt soviel Milch gerade 2 Wochen und ich finds auch immer nervig eine einzelne Verpackung rauszuziehen. Da find ich den Tipp echt klasse!
1
#12 M@kk
4.4.06, 19:15
Genialer Tipp!! Einfach aber brillant, und man spart sich wirklich das rausholen des Zwölften.
#13 M!aren
16.4.06, 19:32
Das ist total simpel, aber genial, warum bin ich Depp da nicht schon längstens draufgekommen ?!
Wird ab sofort umgesetzt !!!
#14 Paulchen
16.4.06, 23:49
Keine Milch im Haus, das wäre eine Kathastrophe ! Mein Tag geht gleich früh mit Milch los. Wenn ich einen Garten hätte, konnte ich den Tip mit der Kuh umsetzen; bei mir würde es sich lohnen - wirklich !!!!!!
#15 mr.x
3.5.06, 23:54
also viel genialer ist es die verkäuferin zu bequatschen mir dem milchpack umherzuwedeln und die stiege liegt unten im wagen während ich unbemerkt aus dem konsum fahr. :-
#16
15.1.07, 12:20
ey voll gut!
#17 Moneypenny
16.12.07, 00:45
So einer wie du würde mir grad richtig kommen an der kasse. Ich bin bei ALLEN Testkäufen die ich hatte noch NIE durchgefallen. Und ich arbeite seit mehr als 5 jahren an der Kasse... Noch fragen ?
#18 Kremtortchen
3.9.08, 22:14
Machen wir jetzt auch schon lange so. Danke für den Tipp. Kleiner Aufwand und grosse Wirkung

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen