Einkaufen mit Kind - Hände voll

Ich habe auch einen Tipp für junge Mütter, die mit kleinen Kindern unterwegs sind: Immer wenn ich meine Hände voll hatte nach dem Einkauf oder auch sonst das geöffnet werden musste, habe ich meiner Tochter gesagt, sie müsste mit beiden Händen das Auto festhalten, denn wenn es nicht abgeschlossen ist und keiner drinsitzt, fällt es um.

Nach kurzer Zeit war es so, dass wenn sie in die Nähe unseres Autos kam, hielt sie es gleich mit beiden Händen fest und ließ erst los, wenn ich gesagt habe, schnell einzusteigen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spielen unterwegs - mit Naturmaterialien
Nächster Tipp
Schuhsohlen im Streichelzoo vor Ziegenkot schützen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
64 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!