Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel

Immer griffbereit! Mit dem Einkaufschip am Autoschlüssel spart man sich die Sucherei nach dem Einkaufen.

Jeder findet ja seinen Weg - was mir geholfen hat - könnte aber vielleicht auch manchen von euch nutzen:

Ich habe einen von diesen Einkaufswagen-Chips (Werbegeschenk von Apotheke/Ikea/etc.) am Autoschlüssel befestigt. Das ist ein Chip mit einem kleinen Loch, der an einem kleinen Karabiner baumelt... Also einparken, aussteigen, Chip ab in den Wagen und den Karabiner direkt an der Kette vom Wagen einhängen.Da baumelt der Autoschlüssel für die Dauer des Einkaufes und ist auch gleich wieder parat, wenn man mit dem volle beladen rauskommt.

Also keine Jackentaschenrazzia mit Schrecksekunde und der Schlüssel liegt auch nicht unter all den Einkäufen begraben. Wenn der Kofferraum voll ist, click-Kofferraum zu und Einkaufswagen zurückbringen. Den rausspringenden Chip wieder an den Karabiner hängen und ab nach Hause.

Ich muss dazu sagen, dass ich den Autoschlüssel "solo" verwende - die Hausschlüssel liegen derweil im Handschuhfach. (Schlimm genug, wenn ich die Autoschlüssel mal verliere, da muss ich nicht noch Kosten und Ärger mit all den anderen Schlüsseln haben.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Nächster Tipp
Schleifenbänder griffbereit & platzsparend aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Chocolate Chip Cookies
Chocolate Chip Cookies
16 10
Kein Euro für den Einkaufswagen - Teil 3
31 19
13 Kommentare

Tipp online aufrufen