Die Einwegsuppenschüsseln eignen sich für Lebensmittel ALLER Art eines Buffets, wie Kuchen, Kartoffelsalat, Braten mit Sauce, Käsewürfel etc.

Einwegsuppenschüsseln als Doggie-Bag für Buffetreste

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir hatten kürzlich mal wieder eine Familienfeier mit selbstgemachtem Buffet. Wenn sich die Gäste verabschieden, ist es bei uns üblich, Reste vom Buffet (sind bei uns meist Massen) dem Leuten mitzugeben, denn zum Wegwerfen ist es zu schade.

Leider verschwanden bei jeder Feier immer einige meine guten Tupperschüsseln auf nimmer Wiedersehen. Daher verwende ich jetzt immer Einwegsuppenschüsseln aus Plastik zum Mitgeben.

Die eignen sich für Lebensmittel ALLER Art eines Buffets, wie Kuchen, Kartoffelsalat, Braten mit Sauce, Käsewürfel... weit besser als Pappteller mit Alufolie drüber.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: BĂŒffet

39 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Indoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder

Indoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder

15 7
Allzweckwerkzeug für die Küche: Der Gerfrierbeutel

Allzweckwerkzeug für die Küche: Der Gerfrierbeutel

21 34
Verpackungsmüll sparen mit Bag-In-Box

Verpackungsmüll sparen mit Bag-In-Box

24 74

Selbstgemachter Baileys

34 18
Verfärbte oder verformte Tupperware

Verfärbte oder verformte Tupperware

8 7
Beschriftung auf Tupperware

Beschriftung auf Tupperware

16 8

Sauberer Trinkrucksack - Camel Bag

19 8
Dinge sammeln – Leidenschaft oder Geldanlage?

Dinge sammeln – Leidenschaft oder Geldanlage?

3 24

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti