Einwegsuppenschüsseln als Doggie-Bag für Buffetreste

Einwegsuppenschüsseln als Doggie-Bag für Buffetreste

Wir hatten kürzlich mal wieder eine Familienfeier mit selbstgemachtem Buffet. Wenn sich die Gäste verabschieden, ist es bei uns üblich, Reste vom Buffet (sind bei uns meist Massen) dem Leuten mitzugeben, denn zum Wegwerfen ist es zu schade.

Leider verschwanden bei jeder Feier immer einige meine guten Tupperschüsseln auf nimmer Wiedersehen. Daher verwende ich jetzt immer Einwegsuppenschüsseln aus Plastik zum Mitgeben.

Die eignen sich für Lebensmittel ALLER Art eines Buffets, wie Kuchen, Kartoffelsalat, Braten mit Sauce, Käsewürfel... weit besser als Pappteller mit Alufolie drüber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teefilterhalter zum Aufhalten von Gefrierbeuteln nutzen
Nächster Tipp
Rolle der Frischhaltefolie rutscht beim Abrollen aus der Packung?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
39 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!