Einzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"

Einzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"

Einzelne Mücken können einem viel Schlaf und Nerven rauben. Hat man sie gesichtet (meistens an der Decke oder Wand), nähert man sich ihnen - langsam - mit einem weißen Sport-Sockenballen in der Hand bis ca. 10cm und fährt vertikal langsam wieder weg und hin. 2-3 Mal. Die Mücke stellt die Flügel, sieht aber dann keine Gefahr und fliegt nicht fort. Beim 3. oder 4. Mal den Sockenballen plötzlich werfen. Die Mücke wird durch den weißen Ballen nicht zerquetscht. Der Schlag ist aber genügend stark um sie zu erledigen, sie fällt herunter. Dadurch keine Flecken an der Decke oder den Socken. Vielleicht halt 2-3 Mal probieren. In vielen Sessions entwickelt und erfolgreich angewendet. Guten Schlaf.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mücken / Bienen aus der Bude vertreiben - auf eine clevere Weise
Nächster Tipp
Teebaumöl gegen lästige Fliegen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!