Eis für Notfälle II

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das mit den Burgerketten ist gut. Falls man dort nichts erreicht, kann der oder die Mutige sich auch in den Klinikkeller begeben, wo in OP-Nähe eigentlich immer Eismaschienen zu finden sind...
Kühltasche mitnehmen, hält dann 10-12 h.


Eingestellt am


13 Kommentare


#1
27.9.05, 09:22
Häääääää??????????
#2
27.9.05, 10:35
Mutig deshalb, weil das Eis nicht für den Verzehr gedacht ist.
Bekloppter Tipp.
#3
27.9.05, 11:17
Eignetlich gar net so schlecht. Aber warst du betrunken wo du das Geschrieben hast?
#4 Fugo
27.9.05, 12:49
scheint so @11:17
#5 fiatlissy
27.9.05, 13:22
ich kapier gerade nicht worum es hier geht
#6 Ranger
27.9.05, 17:22
igitt
#7 bubu
27.9.05, 18:57
kleiner Wichtigtuer
#8
23.10.05, 13:15
Fahrer, bringen sie mich bitte zum Bahnhof...
#9
4.9.07, 20:03
Igitt!
Im Krankenhaus um Eiswürfel bitten? Die Eiswürfel da sind bestimmt nciht zum Verzehr geeignet...
#10 Mellly
4.9.07, 20:24
@20:03
Wieso Igitt. Gerade im Krankenhaus wird enorm auf Hygiene und Sterilisation geachtet. (normalerweise).
Du sollst ja auch nicht nach Eis fragen, wo schon Organe, Körperteile etc drauf lagen, sondern nach frischen Eiswürfeln. Und das besteht auch im Krankenhaus aus normalem, sauberen Wasser.
Allerdings, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, daß die mit normalen Eiswürfeln kühlen und zweitens davon dann was abgeben.
1
#11 Zap
4.9.07, 22:09
Mit Mut hat das ganze nichts zu tun, sondern es ist rücksichtslos.
Damit man zuhause kaltes Bier saufen kann, stört man das Klinikpersonal bei der Arbeit und steht im Weg herum.
Das ist genauso pervers, wie wenn man bei einem Unfall das Rettungspersonal behindert, um besser gaffen zu können.
#12
30.6.12, 22:51
'Eis für N o t f ä l l e' ??? Welcherart Notfälle nötigen zu seinem Verhalten?
4
#13 WeihnachtsEngel
30.6.12, 22:59
Also langsam kann man nur noch den Kopf schütteln,wenn man sieht,was für Tipps hier durchgelassen werden...Keine Worte!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen