Eisgekühlte Getränke

Eisgekühlte Getränke

Eine 1,5 Liter Plastikflasche (z.B. von Mineralwasser) so mit Wasser anfüllen, dass liegend der Wasserstand etwa 3-4 cm erreicht wird, aber der Flaschenhals nicht verstopft wird. Dann einfrieren. Bei Bedarf Flasche mit Fruchtsaft etc. auffüllen. Stehende Eisleiste kühlt Getränk von oben bis unten gleichzeitig und nachhaltig (natürlich wird das Getränk VERDÜNNT!).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Coole Eiswürfel
Nächster Tipp
Hübsche Eiswürfel II
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Einfach "coooooooool"
volles rohr
is a coole Partyidee aber mal ehrlich wenn ich des mit am Saft verdünne schmeckts doch scheise oder? lol

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!