Mit Rasierschaum kann man Erbrochenes von Katzen auf dem Teppich entfernen

Erbrochenes von Katzen auf dem Teppich mit Rasierschaum bearbeiten

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht.

Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen und mit einem Schwamm vereiben und einwirken lassen. Dann einfach absaugen. Nimmt auch den übel riechenden Geruch.


Eingestellt am

23 Kommentare


#1
3.9.06, 17:46
Werde ich mal ausprobieren.....mein Kater erbricht sich ja GRUNDSÄTZLICH und NUR auf den zwei einzigen Läufern, die ich in der Wohnung liegen habe....und das dann gleich an mehreren Stellen der Läufer.....;-))
#2
5.9.06, 15:12
Alle Katzen, die ich je hatte, haben sich immer NUR auf dem Teppich erbrochen. Wenn man sie auch beim ersten Anzeichen aufs Parkett gestellt hat, sind sie gleich wieder auf den Teppich gelaufen. - Guter Tip mit dem Rasierschaum. Kann man das bei jeder Art von Teppich nehmen (Syntetic, Wolle etc)?
#3 Regina
17.9.06, 17:47
Das machen nicht nur Katzen, sondern auch Hunde so!
#4 Ursula
19.9.06, 12:13
Dieser Tipp ist super, man bekommt damit auch Hundepfützen oder wenn er mal Durchfall hat und es nicht bis draußen schafft weg. Und es stimmt, nimmt den üblen Geruch weg.
#5
29.9.06, 18:57
habe es 2 min. einwirken lassen, geruch und fleck war weg nur auf dem weissen teil nich ganz.
#6 Tobias
11.10.06, 21:23
Hallo, dieser Tipp hat mir echt das Leben gerettet, funktioniert auch bestens bei menschlichem Erbrochenem ;-)
Sonst wäre ich huete ienn Kopf kürzer *hehe* Vielen Dank!
#7 chris
21.11.06, 16:56
ich probiere es mal aus, und wenn es klapt sage ich es meinen freunden weiter
#8 Hans
26.11.06, 19:20
Der hamma, hat super gefunkt. Alles ist sauber und riecht frisch rassieret ;) (Autottextilien)
#9 edith
8.1.07, 05:12
hervorragender Trick! Meine Gastmutter it begeistert, wir haben ihren Lieblingsmantel super einfach und ganz schnell gereinigt.. bei der Reinigung des Mantels haben wir einfach nur den Rasierschaum mit kaltem Wasser abgespuelt und alles wurde sauber! Noch nicht einmal ne Reinigung wollte das wegmachen..und dabei ist's so einfach! Einfach Klasse! Uebrigens ein grosses Lob an so eine fabelhafte Homepage, soll ich ausrichten!
#10 Sarah
31.3.07, 03:57
Ich habe bei dem erbrochenen meines Freundes nach einer wilden party nacht ausprobiert :-( Fleck und Geruch gingen super weg... am nächsten morgen hat er sich nur gewundert warum rasierschaum auf dem teppich lag ;-)
#11 Katja
2.4.07, 17:10
Kann mir mal wer erklären, warum man Menschen-Kotz-Flecken im Prinzip mit jedem handelsüblichen Reiniger spurlos entfernen kann, bei Katzenkotze aber alles versagt, was ich bisher ausprobiert habe (inklusive des hier gepreisten Rasierschaumes) ?
Ich fürchte, man muss sich entweder für Teppichboden oder für Katzen entscheiden, beides zusammen geht halt net ...
#12 Raven Björn
11.7.07, 16:25
Das ist das genialste überhaupt! Zum Glück hatt das geklappt sonst hätte meine ma mich gekillt!! Danke schön
#13 Tina
20.7.07, 22:35
Meine Katze erbricht auch ich nehme eine kl, Schüssel flüssiges Waschmittel u.reibe es quer (immer in anderer Richtung)und das schon 4 Jahre mein Teppich ist wie neu
Das Mache ich auch wenn ich so Flecken auf meine m Teppichboden habe
Gruß
#14
24.8.07, 15:04
ich habs mit menschlichem erbrochenem versucht...ein winziger restgeruch ist noch da, allerdings nur, wenn man direkt an der stelle schnüffelt. und im teppich sind noch weiße rasierschaumreste...ich denk mal die gehn mit der zeit noch raus.
an sich aber nen super tip. werd ich mir merken.
#15 Mordoch
1.6.09, 17:01
Hi,
die Kombination von Rasierschaum, Fensterreiniger und Hand-Alkohol hat bei uns erfolgreich einen Essens-Katzen-Kotzflecken vom hellgrauen Teppich beseitigt. Der Flecken hat sich ganz wiederlich rosa verfärbt, als hätte die Kotze die Teppichfasern verätzt oder so. Nach 1-2h rubbeln mit den o.g. Mitteln war fast nix mehr zu sehen.
#16 Natascha
12.4.10, 20:13
Vielen Dank für den Tip. Da ich einen mittlerweile ziemlich alten Kater habe, der sich schon einmal öfter erbricht und ich auch einen hellen Teppich habe, werde ich dies beim nächsten Mal gleich a. ausprobieren. Er ist ein Vielfraß und futterneidisch auf die jüngere Katze. Sie sind schon 13 Jahre zusammen. Trotzdem kann er es nicht lassen. Viele Grüße
#17 craig
2.8.10, 17:41
ich bin BEGEISTERT!! hat wunderbar geklappt.
war ne wilde party gestern, schliesslich menschliches erbrochenes auf dem spannteppich - ich habs sofort weggemacht und deshalb waren die flecken heute nicht so arg, allerdings war der geruch sehr übel.
aber mit dem rasierschaum ist alles weggegangen - sowohl die flecken als auch der geruch!
danke für den tip
#18 bernand
13.8.10, 20:12
Kann man das auch bei einem relativ hellen sofa machen ?
#19
14.7.11, 17:55
DAs ist ja mal ein cooler Tip ;-)
#20 LadyPhoenix
20.2.14, 15:38
Vielen Dank für den coolen Tip. Nach sehr vielen Jahren Zusammenleben mit Katzen kann ich nur sagen: Katzen erbrechen GRUNDSÄTZLICH auf Teppich. Selbst wenn die ganze Wohnung teppichfrei ist und sich nur ein einziges, winzges Fleckchen Teppich am anderen Ende der Wohnung befindet: Die Katzen wird genau DA hinrasen, sich dann drauf erbrechen und sich anschließend gemütlich wieder zum entgegengesetzten Ende der Wohnung begeben.

Murphys Gesetz: Eine Katze erbricht sich grundsätzlich auf Teppich.

Bin dann mal weg, Rasierschaum kaufen!
#21
1.8.15, 22:25
Ich habe eine neue weiße Hose und meine Katze hat darauf erbrochen.
Nach mehrmaligem Waschen geht der fleck einfach nicht raus!!!!

Ich habe Vanish und alles andere auch schon ausprobiert.

Habt ihr noch mehr Tipps für mich?

PS: leider habe ich erst später bemerkt das sie darauf erbrochen hat, weil ich arbeiten war und die Hose im Korb lag, also ich weiß nicht wie lange die Hose schon versaut war!!

Bitte helft mir

Vielen Dank

LG
1
#22
2.8.15, 00:50
Julia, wenn es eine weiße Hose ist und du schon Gallseife und Oxi-Weiß etc. ausprobiert hast, würde ich die Hose mal nass machen und in die Sonne legen. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die gute alte Sonnenbleiche funktioniert. Viel Erfolg dabei.
#23
29.9.16, 15:49
Ich machs auch so, nur mit Teppichschaum.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen