Erdbeer-Smoothie

Erdbeer-Smoothie

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Rezept für einen leckeren Erdbeer-Smoothie.

Zutaten für 1 Person:

  • 200 g Erdbeeren
  • 150 ml Sojadrink Vanille
  • 1 Prise Zimt

Zubereitung

Alle Zutaten mit einem Pürierstab pürieren, in ein großes Glas füllen und sofort servieren.

Bierle: Ich mache meine Shakes immer mit "normaler" Milch, etwas Buttermilch und machnmal noch etwas Banane dabei für die Cremigkeit, aber da ist ja jeder frei in seiner Vorliebe.

Was ich aber noch sagen wollte: Etwas Zitronenschalenabrieb peppt so einen Erdbeershake auch sehr auf, und man hat direkt einen vielfältigeren, tieferen Geschmack. Auch in kleiner Spritzer Aceto Balsamico schmeckt unglaublich gut, und hebt den Geschmack, wer das nicht kennt, lieber erstmal wenig nehmen, und dann langsam steigern, nimmt man zu viel Balsamico, dann schmeckt es schnell nur nach Essig ;)

Das mit der Zimtnote werde ich aber auch mal probieren.
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

14 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter