Erdbeereis

Erdbeereis und Bananeneis ohne Eismaschine

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
18×
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe die Tage mal was probiert. Meine Mutter hat mir ihren geliehen, da musste ich gleich mal experimentieren. Meine Tochter wollte erst eine Banane essen, dann aber doch nicht.

BANANEN-EIS

Hab die Banane klein geschnitten (ohne Schale) und mit dem Stabmixer und einem Schluck Milch zu "Brei" verarbeitet. Das Ganze wird dann nur noch eingefroren. Vor Verzehr etwas antauen lassen.


ERDBEER-EIS

1 Schale Erdbeeren
1 Becher Sahne

Erdbeeren waschen und säubern. Sahne steif schlagen und kühl stellen. Erdbeeren klein schneiden und mit dem Stabmixer pürieren. Sahne vorsichtig unterheben und in ein Gefrier-geeignetes Gefäß geben und in die Gefriertruhe stellen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

11 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Bananeneis mit Erdnussbutter

Bananeneis mit Erdnussbutter

11 7
Selbstgemachtes Erdbeereis ohne "Ice-Maker"

Selbstgemachtes Erdbeereis ohne "Ice-Maker"

19 3
Softes Erdbeereis aus 3 natürlichen Zutaten

Softes Erdbeereis aus 3 natürlichen Zutaten

18 7
Selbst gemachtes Vitello Tonnato nach meiner Art

Selbst gemachtes Vitello Tonnato nach meiner Art

11 24
Nicecream – vegane Eiscreme aus Bananen

Nicecream – vegane Eiscreme aus Bananen

27 20
Gesundes Bananeneis ohne Eismaschine

Gesundes Bananeneis ohne Eismaschine

113 15

Leckeres cremiges Eis mit Kaffeesahne

11 4

Erdbeereis aus der Eismaschine

3 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti