Erdbeereis und Bananeneis ohne Eismaschine

Erdbeereis und Bananeneis ohne Eismaschine

Habe die Tage mal was probiert. Meine Mutter hat mir ihren geliehen, da musste ich gleich mal experimentieren. Meine Tochter wollte erst eine Banane essen, dann aber doch nicht.

BANANEN-EIS

Hab die Banane klein geschnitten (ohne Schale) und mit dem Stabmixer und einem Schluck Milch zu "Brei" verarbeitet. Das Ganze wird dann nur noch eingefroren. Vor Verzehr etwas antauen lassen.


ERDBEER-EIS

1 Schale Erdbeeren
1 Becher Sahne

Erdbeeren waschen und säubern. Sahne steif schlagen und kühl stellen. Erdbeeren klein schneiden und mit dem Stabmixer pürieren. Sahne vorsichtig unterheben und in ein Gefrier-geeignetes Gefäß geben und in die Gefriertruhe stellen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eis ohne Angst vor 'Hüftgold'
Nächstes Rezept
Selbstgemachtes Schokoladeneis
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!