Erdbeermilch selber machen

Erdbeermilch selber machen
Fertig in 

Diese erfrischende Erdbeermilch ist schnell zubereitet und superlecker!

Ich hatte zu viele Erdbeeren gekauft und einige waren schon etwas matschig, daraus habe ich dann einfach Erdbeermilch hergestellt. 

Zutaten

  • 1 L Milch
  • ca. 250 g Erdbeeren
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 2-3 EL Zucker

Zubereitung

Alles in einen Standmixer geben und gut durchquirlen, anschließend durch ein feines Sieb streichen. Mit einem geht das auch sehr gut. Wen die Kernchen nicht stören, muss die Milch auch nicht durch ein Sieb streichen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Trinkschokolade mit Gewürzen herstellen
Nächstes Rezept
Kalte Milch mit Chai-Tee-Eiswürfeln
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!