Wenn ihr kein Leder zur Hand habt oder so etwas wie ich einfach nicht benutzen wollt, probiert wirklich einfach mal aus etwas Backpapier unter fließendem Wasser zusammenzuknüllen!

Ersatz für Fensterleder

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Backpapier statt Fensterleder zum Fensterputzen benutzen: Ich habe diesen Tipp vor kurzem von einer Bekannten bekommen und ich war wirklich fasziniert.

Wenn ihr kein Leder zur Hand habt oder so etwas wie ich einfach nicht benutzen wollt, probiert wirklich einfach mal aus etwas Backpapier unter fließendem Wasser zusammenzuknüllen!

Ich dachte im ersten Moment wirklich ich sehe nicht recht, und es ist wahnsinnig robust. Die Reinigung wird (was ja das Wichtigste ist) kein bisschen eingeschränkt.

Ich persönlich bin sehr dankbar dafür und finde das ist ein super Tipp!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen