Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter

Ich habe eine Etagere gefunden, die ich nie für Pralinen o. Ä. nutze. Sie ist zweistöckig und hat oben einen kleinen Tragegriff. Auf die untere Ablage habe ich meine Ringe gelegt und über den Griff wurden die Armbänder/Armreifen gestülpt, die dann auf der oberen Ablage liegen bleiben.

Keine Ahnung, ob es diese Tipps hier schon gibt, aber gestern beim Aufräumen habe ich meine Wohnung durchforstet, auf der Suche nach Irgendwas, in oder auf dem ich meinen Modeschmuck aufbewahren kann.

Ich habe eine gefunden, die ich nie für Pralinen o. Ä. nutze. Sie ist zweistöckig und hat oben einen kleinen Tragegriff. Auf die untere Ablage habe ich meine Ringe gelegt und über den Griff wurden die Armbänder/Armreifen gestülpt, die dann auf der oberen Ablage liegen bleiben.

Für meine Ohrringe habe ich einfach eine leere Toilettenpapierpapprolle genommen, in eine farbige Serviette eingeschlagen, die Kanten oben und unten in die Rolle eingeschlagen und habe meine Ohrringe daran gehängt. Da ich hauptsächlich Hänger-Ohrringe habe, geht das gut und sieht witzig aus.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare