Eukalyptusöl gegen Gerüche auf der Toilette

Ein Fläschchen Eukalyptusöl in der Handtasche und man kann sorglos überall auf die Toilette.

Ein Fläschchen Eukalyptusöl in der Handtasche - und man kann sorglos überall auf die Toilette. Ich weiß von vielen Frauen, dass sie sehr geschämig sind, wenn sie woanders als in ihrer eigenen Wohnung "groß" müssen. Sie befürchten, man könne riechen, was sie dort gemacht haben. Zwar gibt es keinen Menschen, der nicht ab und zu auf die Toilette müsste, aber es gibt einen einfachen Tipp, wie man sicher sein kann, dass nichts "menschelt" nach dem Klogang.

Eukalyptusöl wird in Mini-Fläschchen verkauft, ist preiswert und passt in jede Tasche. Ein Stück Klopapier mit drei Tropfen von dem Öl ins Klo werfen, dann machen und abziehen. Und es riecht nicht mehr nach Mensch, nur noch nach Hustenbonbon.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

18 Kommentare

Kostenloser Newsletter