Eukalyptusöl gegen Gerüche auf der Toilette

Eukalyptusöl gegen Gerüche auf der Toilette

Ein Fläschchen Eukalyptusöl in der Handtasche - und man kann sorglos überall auf die Toilette. Ich weiß von vielen Frauen, dass sie sehr geschämig sind, wenn sie woanders als in ihrer eigenen Wohnung "groß" müssen. Sie befürchten, man könne riechen, was sie dort gemacht haben. Zwar gibt es keinen Menschen, der nicht ab und zu auf die Toilette müsste, aber es gibt einen einfachen Tipp, wie man sicher sein kann, dass nichts "menschelt" nach dem Klogang.

Eukalyptusöl wird in Mini-Fläschchen verkauft, ist preiswert und passt in jede Tasche. Ein Stück Klopapier mit drei Tropfen von dem Öl ins Klo werfen, dann machen und abziehen. Und es riecht nicht mehr nach Mensch, nur noch nach Hustenbonbon.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Guter Duft in der Toilette
Nächster Tipp
Toiletten unterwegs - immer für eine Überraschung gut
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!