Kleingeld aus Hosentaschen sammeln - extra-Haushaltsgeld für schöne Dinge.

Extra-Haushaltsgeld beim Waschen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe neben meiner ein kleines Sparschwein stehen. Da hinein wandert alles, was sich an Kleingeld in den Hosentaschen meiner Lieben befindet.

Außerdem steht auch so ein Tierchen in der Küche. Jeden Samstag nach dem Einkaufen wird mein Geldbeutel von dem Kleingeld befreit und darin gesammelt.

Dauert zwar, bis die Schweinchen voll sind, aber einmal im viertel Jahr kann ich mit meinem Göga davon essen gehen.

Und bevor jetzt wieder doofe Kommentare erscheinen: wen es nicht interessiert, der kann ja weg klicken!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

25 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti