Falsches Spiegelei mit Apfel Pommes

Falsches Spiegelei mit Apfel Pommes

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Spiegelei aus Vanillepudding und Aprikosen, dazu leckere Apfel Pommes.

Wer freut sich nicht auf so ein Dessert oder einfach mal zwischendurch. Habe meine Tochter damit gerade veräppelt und ihr den Teller hingestellt, sie meinte nur ihhhh ich mag doch jetzt kein Spiegelei und Pommes dazu hihi.

Sie staunte nicht schlecht, als ich ihr mitteilte, dass es aus Vanillepudding und Aprikosen gemacht wurde und dazu Apfelpommes, dem Teller war sie dann doch nicht abgeneigt und ist damit sofort in ihr Zimmer verschwunden.

Wie es zu machen geht, muss ich ja nicht weiter erklären, ich denke es sollte allen klar sein.

Entweder man nimmt fertigen Pudding dafür oder selbst gemachten, je nach Belieben und Geschmack, die Aprikosen sind aus der Dose. Nur eine kleine Anregung, also guten Appetit! 

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

25 Kommentare

Emojis einfĂźgen