Falsches Spiegelei mit Apfel Pommes

Falsches Spiegelei mit Apfel Pommes
Fertig in 

Spiegelei aus Vanillepudding und Aprikosen, dazu leckere Apfel Pommes.

Wer freut sich nicht auf so ein Dessert oder einfach mal zwischendurch. Habe meine Tochter damit gerade veräppelt und ihr den Teller hingestellt, sie meinte nur ihhhh ich mag doch jetzt kein Spiegelei und Pommes dazu hihi.

Sie staunte nicht schlecht, als ich ihr mitteilte, dass es aus Vanillepudding und Aprikosen gemacht wurde und dazu Apfelpommes, dem Teller war sie dann doch nicht abgeneigt und ist damit sofort in ihr Zimmer verschwunden.

Wie es zu machen geht, muss ich ja nicht weiter erklären, ich denke es sollte allen klar sein.

Entweder man nimmt fertigen Pudding dafür oder selbst gemachten, je nach Belieben und Geschmack, die Aprikosen sind aus der Dose. Nur eine kleine Anregung, also guten Appetit! 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nachtisch nach Käsekuchen Art
Nächstes Rezept
Apfeltiramisu
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Sieht witzig und lecker aus.
Werde ich demnächst mal meinem Sohn vorsetzen. .
bin schon gespannt wie er reagiert:-))))
...eine nette Idee!
Mal wieder ein echter Kreativ-Tipp :) Glucke, Du bist echt einmalig :) Danke für die nette Inspiration!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!