Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Farben mischen im Deckel von Spaghettieis

Farben mischen im Deckel von Spaghettieis

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gerade als ich mal wieder einen Kunststoff-Deckel eines tiefgefrorenen Spaghettieises wegwerfen wollte, kam mir die Idee, ihn z.B. in Kindergarten oder Schule zum Mischen von Farben zu verwenden:

Er ist groß genug, unkaputtbar, abwischbar und stapelbar. Mal sehn, was die Versuche so zeigen ... Vielleicht habt ihr ja noch andere Verwendungszwecke dafür - wäre doch Klasse!

Natürlich kann man auch den eigentlichen Becher des Spaghettieises verwenden, aber ich finde, der ist zu instabil und für kleine Hände zu unpraktisch - muss aber jeder mal ausprobieren.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


2
#1
16.9.14, 17:59
Ich find's eine schöne, praktische Idee. Besonders, wie du auch schon geschrieben hast, für kleine Hände.
Danke für deinen Tipp!
1
#2 jb70
16.9.14, 19:06
Das ist eine echt gute Idee - wird übernommen - Danke !
#3
16.9.14, 19:22
Zum Farben mischen verwenden wir immer ganz einfache Pappteller, ist umweltfreundlich, funktioniert super und ist vor allem auch groß genug. Und man muss nichts abwaschen.
1
#4 xldeluxe
16.9.14, 21:15
......und wer nicht malt, der entsorgt den Spaghettieisbecher vom Discounter auch nicht, denn er eignet sich hervorragend zum Einfrieren von Kräutern.
#5 trom4schu
17.9.14, 06:45
@xldeluxe: Klasse Idee - Danke!
#6
18.9.14, 01:24
oder man benutzt den Becher für Kleinkram wie z.B. Pinnwandnadeln,Büroklammern....und,und,und so weiter.
Er hat ja einen Deckel zum verschließen.
LG
#7
1.6.15, 18:06
Oder man benutz den Becher um selbstgemachtes Eis in praktischen Portionen einzufrieren.
Dafür nehme ich die meistens.
LG
#8
1.6.15, 18:23
Kashia: super Idee, danke ;)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen