Fast unsichtbare Nägel in der Wand

Fast unsichtbare Nägel in der Wand

Wir haben gerade unser Wohnzimmer renoviert. Obwohl es vorher auch hell war, störten mich jetzt die dunklen Nägel in der Wand. Damit sie nicht so auffallen, habe ich Folgendes getan:

Ich habe sie einfach mit Acrylfarbe im gleichen Ton angemalt (wegen der Genauigkeit zur Wand den Stift mit einem Zahnstocher, den Kopf mit dem Finger)- jetzt sind die quasi unsichtbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Beim Streichen das Kleckern verhindern
Nächster Tipp
Der richtige Pinsel für Weißleim
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!