Feinstrumpfhosen halten länger

Feinstrumpfhosen halten länger

Passiert Euch das auch oft, dass Ihr eine neue Feinstrumpfhose anzieht und diese in kürzester Zeit ein oder mehrere Löcher und damit verbundene Laufmaschen besonders im Zehenbereich hat? Ärgerlich.

Bei der Suche nach einer Lösung für dieses Problem bin ich auf die Idee gekommen, beim Schuhkauf die Probiersöckchen, die es dort gibt, nicht mehr wegzuwerfen, sondern aufzubewahren und diese dann über die Zehen zu ziehen. Dann die drüberziehen und die "gefährdete" Region ist etwas besser geschützt.

Was auch sehr gut funktioniert, sind die kleinen Füßlinge aus Baumwolle, die man im Sommer z.B. in Sneakers etc. trägt. Die haben dazu noch den Vorteil, daß der Fuß weniger schwitzt und etwas wärmer ist es auch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kompressionsstrümpfe und heißer Sommer
Nächster Tipp
Kompressionsstrümpfe leichter anziehen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!