Strumpfhosen halten länger

Feinstrumpfhosen halten länger

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Passiert Euch das auch oft, dass Ihr eine neue Feinstrumpfhose anzieht und diese in kürzester Zeit ein oder mehrere Löcher und damit verbundene Laufmaschen besonders im Zehenbereich hat? Ärgerlich.

Bei der Suche nach einer Lösung für dieses Problem bin ich auf die Idee gekommen, beim Schuhkauf die Probiersöckchen, die es dort gibt, nicht mehr wegzuwerfen, sondern aufzubewahren und diese dann über die Zehen zu ziehen. Dann die drüberziehen und die "gefährdete" Region ist etwas besser geschützt.

Was auch sehr gut funktioniert, sind die kleinen Füßlinge aus Baumwolle, die man im Sommer z.B. in Sneakers etc. trägt. Die haben dazu noch den Vorteil, daß der Fuß weniger schwitzt und etwas wärmer ist es auch.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfügen