Fenster putzen - grobe Vorarbeit

Fenster putzen - grobe Vorarbeit

Bevor es beim Fensterputzen losgeht, fege ich mit dem Handfeger die Außenfenster gut ab.

So fehlt schon 50% Schmutz und das Geschmiere beim Putzen hält sich in Grenzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfaches Fensterputzen auch bei Sonne
Nächster Tipp
Fenster putzen mit Mullwindeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Was ist das denn für ein komischer Tipp. Das muss doch wohl jedem einleuchten dass man erst mit einem Handfeger den groben Schmutz entfernt.
Ich mach das schon immer so.
So komisch ist der Tipp finde ich nicht ... sicher gibt es Leute, für die das neu ist - gibt ja auch Fensterputz-Anfänger, oder?
Ich find ihn gar nicht komisch! Ganz im Gegenteil! Ich kenne niemanden, der das so macht bzw. habe ich noch nie jemanden gesehen, der das so handhabt.
Da meine Fenster auch mal wieder fällig sind, werde ich das mal ausprobieren. Ich bin gespannt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!