Fenster richtig putzen

Fenster richtig putzen

Wenn die Sonne wieder einmal durch unsere schmutzigen Fenster scheint, finden wir jeden Tag aufs Neue eine prima Ausrede, sie nicht zu putzen. Dabei geht das Ganze eigentlich ganz fix und ist auch gar nicht so schwer! Wie es geht, erfahrt ihr in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fenster bleiben länger sauber und schön
Nächster Tipp
Fenster und Rahmen fix putzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

auweia,ein mann erklaert das fensterputzen. man kann, oder auch nicht , so oder auch so.
Ein Fenster hat allerdings nicht nur Scheiben, sondern auch Rahmen...
... ich muss mich mal outen: Mein Zaubertipp heißt Fensterputzer. (Und das ist wirklich nicht dekadent gemeint!)

Ansonsten finde ich Putzen auch manchmal richtig befreiend, weil man ja sofort ein Erfolgserlebnis hat, aber beim Fensterputzen bin ich raus.

Eine Putzfrau haben wir hingegen nicht, das will ich auch nicht.. Aber so einen Fensterputzer ab und zu - ist ja nicht soooo oft - das gönnen wir uns!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!