Fensterbank erneuern

Fensterbank
3

Neue Fensterbänke sind teuer und ich wollte die Fensterbänke so haben, dass sie farblich mit dem Zimmern abgestimmt sind.

Ich habe (in guter Qualität) Dekofix (Klebefolie) gekauft und die Fensterbänke entsprechend beklebt. Nicht mal unserem Besuch ist aufgefallen, dass die Fensterbänke nur beklebt sind.

Ich habe "Marmor"-Fensterbänke. Durch die Dekofix ist es auch pflegeleicht und wasserunempfindlich.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

1
nicht schlecht gute idee ja was man mit schränken machen kann geht auch für fernsterbänke ,finf ich toll
13.9.12, 20:55
2
Hallo pelikan888,

ich finde die Idee super+++
Vorallem die braune Fensterbank sieht so toll aus, würde ich sofort nachmachen, danke für so einen schönen Tipp.
Daumen hoch.
14.9.12, 07:47
3
****** super Idee,

sieht von nahem betrachtet sehr gut aus!
14.9.12, 07:56
4
Sehr gut gemacht!!!
Sieht gut aus!
10.12.14, 15:20

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Regrowing: Aus Gemüseresten neues Gemüse ziehen

Regrowing: Aus Gemüseresten neues Gemüse ziehen

19 6
Fersenfutter erneuern

Fersenfutter erneuern

23 12
Silikon im Bad erneuern

Silikon im Bad erneuern

26 11
Silikonfugen herstellen oder erneuern

Silikonfugen herstellen oder erneuern

16 5
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause

16 12
Gemütliches Licht für dunkle Jahreszeiten

Gemütliches Licht für dunkle Jahreszeiten

16 29
Mollig warm aber einen trockenen Hals

Mollig warm aber einen trockenen Hals

18 19
Vitamine im Winter - Frisch von der Fensterbank

Vitamine im Winter - Frisch von der Fensterbank

6 12

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Adventskalender Basteln Diy Hagebutten Halloween Herbst Kaffeekanne Knöpf annähen Kopfläuse Kreislauf Schnittblumen Schuppige Hände Stoffwechsel Weihnachten Wolle entfärben Wolle verfärbt