Mithilfe von einer Mischung aus lauwarmem Wasser und 2-3 Esslöffel Fleckensalz, grau gewordene Fensterrahmen aus Kunststoff wieder wunderbar weiß bekommen.

Fensterrahmen mit Fleckensalz

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
24×
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Weiße Fensterrahmen aus Kunststoff werden mit der Zeit unansehnlich grau. Habe gestern meine mit Fleckensalz geputzt und bin begeistert.

1 L lauwarmes Wasser nehmen und zwei bis drei EL Fleckensalz darin auflösen (Pakete gibt es schon für 99 Cent). Und dann an die Rahmen.

Wer ganz viel Zeit hat, geht mit klarem Wasser nach. Muss aber nicht sein.

Trocknen lassen und dann wie gewohnt die Scheiben putzen. Ihr werdet begeistert sein.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen

Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen

11 2
Toilettenbecken reinigen mit Fleckensalz

Toilettenbecken reinigen mit Fleckensalz

19 5
Tee-/Kafferückstände aus Kunststofftassen mit Fleckensalz entfernen

Tee-/Kafferückstände aus Kunststofftassen mit Fleckensa…

12 4
Weiße Fensterrahmen mit Grillreiniger putzen

Weiße Fensterrahmen mit Grillreiniger putzen

43 54

Bohnerwachs auf Fensterrahmen

18 2
Kleberreste an Fensterrahmen mit "Teppichkleberreste-Entferner"

Kleberreste an Fensterrahmen mit "Teppichkleberreste-En…

14 12
Reinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray

Reinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray

29 21
Fensterrahmen mit Radierschwamm

Fensterrahmen mit Radierschwamm

13 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti