Fensterrahmen super sauber mit Spülmaschinentabs

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Probiert es doch mal mit Spülmaschinentabs. Einfach in heißem Wasser auflösen und dann kanns schon losgehen. Da wir Raucher sind, werden die Rahmen sehr schnell gelb. Aber auch sehr schnell wieder sauber, dank der Tabs.

Und für die Rillen einfach eine alte Zahnbürste benutzen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 kiwi
2.4.06, 20:50
Dann mit Handschuhen und Schwamm oder wie? Das zeig ist REIZEND, steht drauf :-/
#2 Antje
4.4.06, 14:13
Ja klar muß man Handschuhe benutzen ,außerdem löst es sich sowieso besser in sehr heißen Wasser auf.
#3 Markus
12.5.06, 12:21
Funktioniert Suuuper!!!!
#4 Sylvia
11.9.06, 14:40
Hat leider überhauptnicht geholfen bei mir,sieht aus wie vorher.Naja wer weiß, brauch ja nicht heißen das es bei anderen nicht funktioniert!
#5 flitzebitze
29.7.08, 21:33
bei sehr verschmutzten oder gar schwarzen fensterrahmen,auch nikotin hat mir gartenmöbelriniger super geholfen .draufsprühen wirken lassen und ihr könnt zusehen wie der dreck und nikotin runterläuft
#6
6.4.10, 13:01
öhm ... sprecht ihr von Holz- oder Kunststoffrahmen?
Habe nämlich weiß lackierte Holzrahmen - die inzwischen leider nicht mehr wirklich weiß sind :( was kann ich da tun
#7
28.8.10, 17:13
Bei mir hat es geklappt - nicht sauber, sondern sogar rein !
#8 putzfrau
28.8.10, 23:20
klappt überhaupt nicht LEIDER
#9 engelmetatron1960
29.8.10, 11:19
Hallo,
versucht es mal mit Backofenspray. Bei mir bekam ich alles was weiß werden soll,
wieder weiß. Ist auchnicht so aufwendig.
Türen, Heizung ect.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen