Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)

Selbst die Fingernägel werden tadellos sauber. Für mich die genialste Reinigung, so quasi während des Fernsehens.

Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht....

hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten Morgen mit sauberen Nägeln im Büro erscheinen.

Da half nur eins, eine Schüssel in die beide Hände reinpassen mit Spülmaschinenreiniger (Pulver, keine Tabs) ca. 2-3 EL und mit sehr warmen Wasser (je wärmer, desto besser) auffüllen.

Hände einfach für ca. 10 Minuten darin einweichenlassen ein bisschen die Finger bewegen und das Pulver dabei sanft unter die Nägel einmassieren und fertig. Selbst die Fingernägel werden tadellos sauber.

Für mich die genialste Reinigung, so quasi während des Fernsehens.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Kostenloser Newsletter