Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen

Ich habe meinen Teppich in der Küche reinigen wollen und sprühte den Teppich mit Teppichspray ein. Dabei kam auch Teppichspray an Kachel und ran, als ich 10 Minuten später den Teppich reinigen wollte, sah ich wie das Fett von Herd und Kacheln sich selbst gelöst hatte und ich bloss noch mit klaren Wasser abwischen musste. So dachte ich mir, dass ich es an den ganzen Kacheln ausprobiere und sprühte alles ein und wartete 5 Minuten und siehe da, ich konnte alles klar abspülen. Also ehrlich gesagt, so schnell und einfach habe ich meine Fettablagerungen in der Küche noch nie sauber bekommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Marmor Tischplatte reinigen
Nächster Tipp
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!