Fettflecken in der Küche

Fettflecken in der Küche

Abzugshaube und Küchenschränke mit Sodawasser abwaschen, so verschwinden die Fettflecken und alles strahlt wie am ersten Tag. Soda gibt es in Pulverform (z.B in der Drogerie).
Ältere Flecken eventuell öfter abwaschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Oben auf dem Küchenschrank
Nächster Tipp
Kunststoffoberflächen schonend reinigen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Habe die ganze Küche damit abgewaschen - ging ruck zuck. Auch Schmutz, der beim letzten Mal nicht ganz abging, habe ich diesmal ohne Porbleme weg bekommen. Und das ganz ohne Mühe!
und wie macht ihr es genau?
muß man soda vorher erst irgendwie zubereiten?
würde mich auch interessieren, wie genau?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!