Feuchttücher gegen Fleckenteufel

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für Flecken aller Art nehme ich Feuchttücher. Flecken auf Wänden, Teppiche oder auf Kleidung entferne ich mit Feuchttüchern. Habe sogar schon Blutflecken damit entfernt. Meine Schuhe putze ich nur mit Feuchttüchern, werden super sauber und haben einen tollen Glanz.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1
24.12.05, 11:48
kannst du noch dazuschreiben, welche feuchttücher du genau meinst?danke! :-)
#2 axeede
24.12.05, 12:48
Was sind Feuchttücher ?
#3 Marie-Therese
24.12.05, 15:32
Hallo,
zuerst habe ich immer von Pampers oder Penaten, Feuchttücher genommen.
Es funktioniert aber auch mit "No Name".
Sollten aber die "weichen" sein.
#4 Jack the Ripper
24.12.05, 21:22
Habe beruflich öfters mit Blutflecken zu tun, werde es mal ausprobieren, aller dings frag ich mich ob es auch für größere Mengen noch reicht...
#5 KamillenFee
24.12.05, 21:24
Liegt wahrscheinlich daran, dass da Seifen und Öle darin sind, die reinigen und verleihen dem ganzen einen seidigen Glanz, es duftet auch noch meistens nach Kamille, gar nicht schlecht die Idee!
-1
#6 eskimo
27.12.05, 12:17
Sparvariante:
Feuchttücher selbst gemacht!
Kaum zu glauben, aber es funktioniert! Man nehme:
1 Lappen,
Wasser,
Spül/Putzmittel.
Lappen damit befeuchten und Fleck entfernen.

Bei den Lederschuhen kann man mit Bodylotion nachfetten.
#7 pino_edith@yahoo.com.ar
7.1.06, 15:40
Ich wohne nicht in Europa, und möchte gerne wissen was Feuchttücher sind.
Edith
#8
4.2.06, 23:38
feuchttücher sind - wie der name schon sagt- FEUCHTE TÜCHER, mit denen man zum Beispiel Babyärsche sauberwischen kann oder den eigenen oder wie man hier liest auch schuhe, wände, teppiche oder das blutverschmierte hemd.
-1
#9 tatjana
31.8.06, 19:42
o toll ist ja auch super für die Umwelt
#10
3.12.06, 01:25
Einfach klasse!Der Blutfleck auf dem Sofa ist weg und auch nicht mehr zu sehen!Den kleinen Windelflitzern und dem super Tip sei Dank
#11 Hilly
3.12.06, 05:03
Hat man anschliessend nicht einen Fettfleck auf dem Stoff? Diese Tüchlein enthalten ja Öle...
#12 franzy91
14.3.07, 22:55
yameine schuhe mach ich auch immer mit meinen feuchttüchern sauber!!!
#13 Kerstin
17.6.07, 16:24
Mit diesen Tüchern bekommt man sogar Kugelschreiberflecken weg. Letztens hat sich mein 21 Monate alter Sohn am gesamten Körper mit einem Kuli bemalt und habe diese Malereinen wunderbar mit Feuchttüchern weg bekommen *g
#14 Yve
4.3.09, 14:48
Funktioniert auch wunderbar bei Druckerfarbe. Ist das einzige Mittel bei dem in Null Komma nix die Hände wieder saufer sind.
#15
25.4.11, 18:36
auch bei Wachs-oder Buntstiften auf dem Tisch leisten sie einen guten Dienst...frag mal unsere Mäuse inner KITA, wenn die mal wieder wild dauf losmalen :D
#16
21.9.11, 14:44
Man kriegt damit auch ohne weiteres Flecken von einem hellen Sofa aus Mikrofaser... und im Auto kann man damit prima das Armaturenbrett entstauben. "Knies und Knaas" von Türschaltern, Telefonen etc geht auch sehr gut mit einem Feuchttuch weg.

Aus Umweltgründen benutze ich sie nicht oft, aber ich habe immer welche in Reserve. Für eine schnelle Reinigung sind sie wirklich praktisch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen