Fisch in Milch auftauen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte schon oft das Pech, dass tiefgekühlter Fisch einen merkwürdigen Geschmack bekam, wenn ich ihn normal auftauen lies. Mittlerweile taue ich ihn bei Zimmertemperatur in Milch auf. Der Geschmack ist weg und das Aroma ist um vieles besser.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
29.5.10, 15:25
In was ist denn dein Fisch eingewickelt, wenn du in tiefgefrierst?
#2
29.5.10, 15:45
Meist nehm ich den tiefgefrorenen direkt aus der Truhe in den Supermärkten meines Vertrauens. Habe da schon mehrer ausprobiert.
Wenn ich frischen Fisch einfriere dann nehme ich eine spezielle Tiefkühldose aus dem Hause T.....ware. In der Dose wird auch nichts andere eingefroren, die habe ich mir extra nur für Fisch gekauft.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen