Fladenbrot im Waffeleisen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fladenbrot schmeckt nicht nur frisch mit Inhalt lecker. Ich schneide das Fladenbrot in vier Teile und lege ein aufgeschnittenes Teil ins heiße Waffeleisen, nach kurzer Zeit ist dies absolut knusprig und dünn wie ein Toast.

Danach aufklappen und beliebig belegen, Frischkäse schmeckt besonders gut. Möglich ist es auch das Viertel mit Salami, Kochschinken und Käse vorher zu belegen und dann ins Waffeleisen zu legen!

Von
Eingestellt am


17 Kommentare


#1 Janice
5.4.06, 11:24
Mjam-kriege Hunger!
#2
5.4.06, 12:01
muss ich sofort machen ... hmm!
#3
5.4.06, 12:14
Hab kein Waffeleisen.... seufz
#4 Ali
5.4.06, 13:51
Korrekt!
#5 Wolfgang
5.4.06, 15:30
ist klasse
#6 kiwi
5.4.06, 16:03
waffeleisen als sandwichmaker, auch nich schlecht :-)
#7 Silla
5.4.06, 16:29
Jetzt werde ich mir endlich ein Waffeleisen kaufen. Danke super Tipp.
#8 Navina
5.4.06, 18:40
Hmmmmm! Aufgebacken schmeckt Fladenbrot x-mal so lecker!
#9
7.4.06, 14:05
Und dann döner reinmachen...lecker
1
#10 schlumpf
7.4.06, 15:53
mach ich auch so, bloß im Sandwichtoaster - aber ist ja gehupft wie gesprungen. sehr lecker!
#11 Gabi
7.4.06, 21:52
Deinen Tipp wollte ich heute unbedingt auch gerne ausprobieren, aber dann gab's kein Fladenbrot mehr, also hab ich Baguette genommen. Hat auch super geschmeckt.
#12 Renate
12.4.06, 23:43
Habs probiert super lecker, hab das ganze Fladenbrot gegessen!
#13 Fladenbrot-Mädchen
1.5.06, 14:08
Hört sich komisch an aber ich mach es auch! Für mich kein neuer Tipp aber ist ja auch egal - trotzdem gut.

Ich hätte noch einen Tipp mit dem Fladenbrot...
#14 Leo
1.5.06, 21:09
Echt cooler Tip. Wer kein Waffeleisen hat, kann sich das Fladenbrotsandwich auch in der Mikrowelle warm machen. Man darf's nur nicht zu lange drin lassen, sonst wird's steinhart. Ein paar Spritzer Wasser vorher drauf, und es trocknet nicht so schnell aus. Ist super mit Käse, der in der Mikrowelle schön verläuft. Eine Schicht Mayo dazwischen und man fühlt sich nach dem Verzehr so platt wie nach MacDonalds ;-))
#15 Angelika
23.5.06, 12:18
es hat sehr lecker geschmeckt danke
#16
24.5.06, 07:54
macht der Dönerladen meines Vertrauens immer so
#17 sissili
26.12.10, 13:29
kostet vor allem viel weniger strom als aus dem backofen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen