Flecken auf dunklem Holz

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn mal ein unvorsichtiger Gast Wein oder Apfelsaft oder was auch immer auf einem dunklen Holztisch verschüttet, kriegt man das mit Zigarrenasche weg (nicht Zigarettenasche - das funktioniert leider nicht). Einfach die Asche über Nacht auf dem Fleck gestreut einwirken lassen und am nächsten Tag mit einem weichen, leicht feuchten Tuch abwischen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1 Anna
30.5.05, 15:13
was macht ein nichtraucher? immer jemanden einladen der am ende der party schnell(haha) ne zigarre raucht???
#2 yvonne
6.4.07, 19:17
hallo ,ich habe einen grossen wasserfleck von einem kochtopf auf meinem dunkelbraunen tisch .wie krieg ich das wieder weg ??
#3 Gabi
6.4.07, 21:58
So einen Fleck hatte ich auch mal. Den Tisch musste ich abschleifen, das Holz wurde dann zwar heller, aber der Fleck ist weg.
#4
27.1.15, 12:26
Hilft Nicht und stinken tuts auch

Tipp kommentieren

Emojis einfügen