Flecken auf dunklem Holz

Wenn mal ein unvorsichtiger Gast Wein oder Apfelsaft oder was auch immer auf einem dunklen Holztisch verschüttet, kriegt man das mit Zigarrenasche weg (nicht Zigarettenasche - das funktioniert leider nicht). Einfach die Asche über Nacht auf dem Fleck gestreut einwirken lassen und am nächsten Tag mit einem weichen, leicht feuchten Tuch abwischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mückenflecken an der Wand mit Microfasertuch abwischen
Nächster Tipp
Weiß lackierte Schränke und Türen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

was macht ein nichtraucher? immer jemanden einladen der am ende der party schnell(haha) ne zigarre raucht???
hallo ,ich habe einen grossen wasserfleck von einem kochtopf auf meinem dunkelbraunen tisch .wie krieg ich das wieder weg ??
So einen Fleck hatte ich auch mal. Den Tisch musste ich abschleifen, das Holz wurde dann zwar heller, aber der Fleck ist weg.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!