Flecken auf dunklem Holz

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn mal ein unvorsichtiger Gast Wein oder Apfelsaft oder was auch immer auf einem dunklen Holztisch verschüttet, kriegt man das mit Zigarrenasche weg (nicht Zigarettenasche - das funktioniert leider nicht). Einfach die Asche über Nacht auf dem Fleck gestreut einwirken lassen und am nächsten Tag mit einem weichen, leicht feuchten Tuch abwischen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Anna
30.5.05, 15:13
was macht ein nichtraucher? immer jemanden einladen der am ende der party schnell(haha) ne zigarre raucht???
#2 yvonne
6.4.07, 19:17
hallo ,ich habe einen grossen wasserfleck von einem kochtopf auf meinem dunkelbraunen tisch .wie krieg ich das wieder weg ??
#3 Gabi
6.4.07, 21:58
So einen Fleck hatte ich auch mal. Den Tisch musste ich abschleifen, das Holz wurde dann zwar heller, aber der Fleck ist weg.
#4
27.1.15, 12:26
Hilft Nicht und stinken tuts auch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen