Flecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen

Flecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen.

Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen Standmixer, wie auf dem Bild zu sehen ist. Es passiert schon sehr häufig, dass er Flecken von Obst wie z. B. heute Beeren abbekommt, aber auch sehr hartnäckige Flecken von Karotten. Diese Flecken lassen sich wunderbar mit ganz normalem Speiseöl entfernen.

Erst wische ich mit einem nassen Lappen mit etwas Spüli drüber und anschließend gebe ich einige Tropfen Öl auf ein Küchenpapier und reibe den Fleck dann komplett raus. Auch auf weißen Kunststoffschneidebretter funktioniert das wunderbar. 

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen