Fleischspieße

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn Ihr selber Fleischspieße machen wollt, dann ölt die Holzspieße voher ein. Dann lassen sich die Spieße leichter bestücken mit Fleisch und Gemüse.

Auch lecker:

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

#1 Tommchen
22.6.05, 01:46
Nichts Neues und aus der Zeitung abgeschrieben . Wie wärs mit Intensieven Knobi-Öl .
#2 Grillmeister
22.6.05, 09:39
Die lassen sich nicht nur leichter bestücken, nach dem Garen löst sich das Fleisch auch wesentlich besser, und klebt nicht am Holz fest...
#3 chilli-lilli
22.6.05, 11:51
@tommchen: für mich war es neu.und wo ist das problem, wenn es aus der zeitung ist? irgendwoher hast ja auch du dein wissen,...
#4
22.6.05, 12:06
Danke für den Tip, werd ich nächstes Mal so machen
Gutemine
#5 Nasti
22.6.05, 14:49
.. oder längere Zeit über in Wasser einweichen... dann klebt das Aufgespiesste nicht so...
#6 Bierle
22.6.05, 17:03
... und die ende der stöck verschmoren nicht so leicht, wenn man, wie ich, sein Fleisch gerne "kissed by flame" hat
#7 die unwissende
22.6.05, 21:04
Auch auf die Gefahr hin, daß man mich für dumm hält: Was heißt "kissed by flame"-etwa gegrillt?
#8 die Wissende
22.6.05, 22:31
"kissed by flame" heisst "von der Flamme geküsst".
#9 Tomchen
25.6.05, 00:28
Danke für die Begrüssung Lilli .
Ich nehme eh nur Metal-Spieße .
Tomchen
#10 Fledi
26.6.05, 14:17
Wusste ich noch nicht. Danke fuer den Tip. Werde ich naechstes mal machen. Fand es bis heute immer schgrecklich wenn's Fleisch am Holz haengenblieb.
#11
26.6.05, 18:06
nehme metallspieße, ist eine einmalige investition, braucht man kaum vorm gebrauch einölen und sehen auch noch gut auf dem teller aus.
#12 Princesss
28.6.05, 23:36
Toller Tip! Das Aufspießen ist immer so lästig...
#13
7.7.05, 19:04
Mit Vaseline flutschts am besten. Bon appetit!
#14 irmgard
10.7.05, 15:18
Damit flutscht alles besser ;-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen