Fliegen töten

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fliegenklatschen schön und gut - aber die kleinen Biester sind oft sehr schnell und das genaue Treffen erfordert viel Übung! Dann heißt es oft "knapp daneben ist auch vorbei" ... Einfacher geht's mit einem T-Shirt: An einem Ende festhalten und dann in einer Rundbewegung draufhauen. Trefferquote = 95,123 % Probiert´s einfach mal.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1
28.6.11, 04:26
Was ist as enn fuer ein Tipp???
"Schlag nach der Fliege dann triffst du sie?".... oh mann
1
#2
28.6.11, 05:34
@pipelette: Manchmal sind deine Sprüche echt überflüssig, sorry.

Wir auf dem Land nehmen ausgediente Abtrockentücher, am besten leicht feucht.
Aber Vorsicht nicht nass, das kann weh tun wenn man jemand in die Quere kommt
#3
28.6.11, 07:29
@pipelette: Sollte das jetzt eine Frage oder intelligente
Antwort sein ?
Das glaube ich schon, dass man mit einem T-Shirt eher trifft
als mit der Fliegenklatsche. Ansonsten gibt es auch noch
Fliegenspray.
#4
28.6.11, 20:12
@Schatzi23:
Man muss die Trockentücher nicht anfeuchten, wenn man sie zum Dreieck faltet und an einem Ende mit spitzen Winkel einen lockeren Knoten macht. Die Tefferquote ist vor allem bei Mücken sehr hoch.

Zurück zu den Fliegen:
Ich habe mal in einer Fernsehsendung gesehen, dass Fliegen sich bei Gefahr " fallen lassen" (soll heißen, dass sie ihren Flug blitzschnell etwas tiefer fortsetzen). Man kann sie also am besten erlegen, wenn man etwas tiefer zuschlägt. Damit habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen