Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck

Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck

Ein Tipp, wie man beim Fliegen Flüssigkeiten im Handgepäck prima verstauen kann. Ich verreise morgen für eine Nacht per Flugzeug und stellte mir grade die Frage: Wie schaffst du es, dass du deinen Mini-Koffer nicht aufgrund diverser Flüssigkeiten einchecken musst?

Als ich dann im Bad meine Kontaktlinsen rausnahm, kam mir die Lösung: Ich habe immer mehrere Kontaktlinsenbehälter vorrätig (im Notfall, für spontane Gäste etc.). Da passt doch alles rein! Es eignen sich handlich gesehen besser, die mit zwei Kammern als die "stehenden mit dem Gitter" (ihr wisst, was ich meine).

1) Gesichtscreme

2) Shampoo (kann ich nicht darauf verzichten)

3) Spülung

4) ...

Es sind keine Grenzen gesetzt. Rein theoretisch könnte man sogar auf das Fläschchen mit der Kontaktlinsen-Lösung verzichten, indem man einen Behälter schon füllt, aber da ich ein kleines Reisefläschchen habe, passt das.

Also, wenn ihr nicht zufällig kleine Döschen und Fläschchen für Reisen zu Hause habt, dann viel Spaß hiermit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Steckerleiste für Akkus mit Austaste
Nächster Tipp
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!