Fliegende Härchen unterwegs bekämpfen

Mit einer Kleinigkeit kannst du wenn du unterwegs bist, fliegende Haare loswerden ohne viel dabei zu haben. Das einzige was man braucht ist Creme.

Wenn ich mir morgens einen Zopf mache, sprühe ich mir ein klein wenig auf die Hand und streich dann mit meiner Hand durch die Haare. Im laufe des Tages fallen die aber wieder raus und die Haare sehen wieder unordentlich aus. Haarspray hab ich natürlich nicht dabei, das würde gar nicht in meine Tasche passen.

Die Alternative dazu ist Creme. Ich glaube es ist egal, aber ich nehme liebe etwas fettigere Creme wie zum Beispiel die von Nivea, weil ich einfach denke das die besser hält.

Es gibt glaub ich auch bei einigen Frisörsalons so extra Dinger gegen fliegende Haare, die glaub ich auch sehr fettig sind aber auch sehr teuer.

Also dann macht man sich ein bisschen von der Creme auf die Hand und geht dann durch das Haar. Aber aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt sonst werden die Haare fettig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fettiges Haar richtig pflegen
Nächster Tipp
Locken ohne Hitze über Nacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!