Fliesen hinter Kochplatten vor Fettspritzern schützen

Du hast ein paar malfreudige Enkel? Dann benutze doch ihre Kunstwerke als Schutz vor Fettspritzern hinter dem Herd!

Es gibt ja schon einige Tipps, wie man die Fliesen hinter den Kochplatten vor Fettspritzern schützen kann. Hier ein weiterer:

Da ich 8 Enkelkinder habe, werde ich immer wieder mit selbst gemalten Bildern beschenkt. Damit diese nicht in der Schublade enden, klebe ich sie immer an die Fliesen hinter den Herdplatten.

Nach einiger Zeit (wenn fettig) werden sie gegen das nächste Kunstwerk ausgetauscht. Oma muss weniger putzen - die Kinder freuen sich, dass sie ihre Bilder einige Zeit aufgehangen sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hartnäckige Verkrustungen auf Herdplatten entfernen
Nächster Tipp
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
Kochplatten sauber halten - Einbrennen verhindern
25 17
Hartnäckige Fettspritzer mit Föhn entfernen
Hartnäckige Fettspritzer mit Föhn entfernen
19 28
61 Kommentare

Tipp online aufrufen