Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Kochplatten: Festgebrannte Flecken auf Edelstahl entfernen

Elsterglanz reinigt, poliert und konserviert alle Gebrauchsmetalle wie Kupfer, Messing, Bronze, Zinn, Nickel, Silber, Gold und unübertrefflich Edelstahl.
2

Hallo, da ich hier über das Problem "hartnäckiger Flecken auf Kochplatten" an verschiedensten Stellen gelesen habe, möchte ich auch mein kleines Erfolgserlebnis mitteilen.

Eingebrannte Flecken von übergekochter Milch an den Kochplattenseiten, also auf dem Edelstahl, bekommt man schnell und einfach mit der Universalpolierpaste Elsterglanz entfernt.

Es reinigt, poliert und konserviert alle Gebrauchsmetalle wie Kupfer, Messing, Bronze, Zinn, Nickel, Silber, Gold und unübertrefflich Edelstahl. So steht es auf der Tube. Es ist säurefrei, ätzt nicht, ist also absolut materialschonend und auch hautfreundlich.

Einfach etwas Paste auf einen sauberen Lappen geben und die zu behandelnden Stellen damit einreiben, solange, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind.

Für 4 Herdplatten habe ich eine knappe halbe Stunde gebraucht. Jetzt glänzen sie wieder. 

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare