Frag Mutti - Das WG-Buch: Wer hat von meinem Joghurt gegessen?

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unser neues Buch ist endlich da! Das Taschenbuch mit den wichtigsten Überlebenstipps für alle Nestflüchtlinge, Erstis, Lieblingsmitbewohner und Haushaltshelden. 

Wie finde ich die richtige WG?
Wie organisierst du deinen Umzug in die WG?
Welche Putzpläne funktionieren garantiert?
Wie werden in den nervigen Mitbewohner wieder los?
Welche Renovierungskniffe muss ich kennen?
Und wer hat, verdammt nochmal, meinen Joghurt gegessen?

Bei diesen Fragen hilft dir unser WG-Buch mit den besten Tipps für alle, die das erste Mal in eine WG ziehen - vom WG-Casting, über Putz- und Aufräumtricks bis zu Ideen für die abgefahrensten Partys. Mit Geschichten aus dem turbulenten WG-Leben, den besten Partyrezepten, Psychotests und dem ersten WG-Adventskalender zum Selbermachen.

Das WG-Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk:

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
23.9.17, 23:02
😄 Hi Bernhard! 
Das ist ja wieder mal ein typisches Ding von Dir! Ich bin sehr gespannt, wie die Likes und Kommentare purzeln. 😉 
Walter 

Tipp kommentieren

Emojis einfügen