Frikadellen mit Füllung

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Uns schmecken immer diese  gefüllten Frikadellen:

Zutaten

Für 3-4 Personen:

Zubereitung

  1. Das Brötchen in Wasser einweichen.
  2. Die Zwiebeln würfeln.
  3. Den Schafskäse in acht Würfel schneiden.
  4. Das Hack in eine große Schale gebenn, die gehackten Zwiebeln dazu geben, das Brötchen gut ausdrücken und beifügen, das Ei ebenfalls dazugeben und alles gut verkneten, dann mit den Gewürzen abschmecken.
  5. Aus dem fertigen Teig 8 Frikadellen formen, dabei je einen Käsewürfel in die Mitte drücken.
  6. Das Bratfett in einer großen Pfanne erhitzen, die Frikadellen darin goldbraun braten (ca. 10 Minuten).

Als Beilage passt dazu Baguette und evtl. noch ein schöner Salat.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


2
#1 nenne
25.8.14, 23:05
moin,

gähn.
1
#2 xldeluxe
25.8.14, 23:40
@nenne:

hahahahaha
1
#3 nenne
26.8.14, 01:36
@xldeluxe:

moin,

endlich wieder neue tipps.....................................
#4 xldeluxe
26.8.14, 01:39
@nenne:

Aber langsamer als meine Schnecken im Salatbeet!

Wir sind immer noch beim 22. und es ist noch ein langer Weg bis zum 26.8.!!!!

Ich bin durch mit den neuen Tipps, schlafe immer mal wieder ein und knalle mit der Stirn auf die Tastatur: So wird das nicht mit einem hellen Geist!

Ich biete uns "harten Kern" noch mal an, FM zu übernehmen hahahha
#5
26.8.14, 09:23
Seid doch nicht alle so gemein, vielleicht war es ja für sie wirklich was neues, was sie mitteilen wollte. Es sind nicht alles erfahrene Köche
#6
26.8.14, 15:19
So richtig neu kommen mir diese Frikadellen zwar auch nicht vor, aber sie hören sich lecker an!
1
#7 nenne
26.8.14, 18:01
@marlize:

moin,

der tipp kam von roschtockerin,

die weiß wir sind nie nicht gemein.:)))))))))))))))))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen