Frikadellen mit Schafkäse

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Frikadellenmasse einfach mit Schafkäse vermengen und wie gewohnt braten, gibt einen tollen Geschmack.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1
24.5.06, 15:37
DAS ist doch mal ein kreativ-innovativer Tipp.
Ich nehme an für die Frikadellen braucht man noch Maggi-Pampe für Frikadellen / Hackbraten, richtig?
-1
#2 Mellly
24.5.06, 15:50
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die sind noch nicht auf diese Idee gekommen.
Deswegen sag ich DANKE für diesen Tipp...
Und an den Kluger über mir...Das ist hier ne Seite für Leute, die vielleicht noch nicht so die Könner in Küche und Haushalt sind...Und von Maggi steht ja wohl auch nichts da!!!
Herr Gott, manche haben echt nichts zu sagen, tun das aber ständig!!!
#3 ... p.
24.5.06, 18:03
Klingt witzig.
Wird probiert.
-1
#4 florasix
24.5.06, 18:27
Mit Maggipampe ließe sich auch dieses leckere Essen versauen.
Leute, laßt mal das M. weg und testet aus, wie gut die feinen Sachen ohne M. schmecken!
Für den Tip gibts ein :)
#5
24.5.06, 20:52
Wird ausprobiert! Klingt lecker..
#6 Michael
24.5.06, 21:58
Kenne es bis jetzt nur, das man ein Stückchen in der HAckpampe einbettet. Auf die Idee, das direkt komplett damit zu vermischen, bin ich noch nicht drauf gekommen, daswegen :)
#7
24.5.06, 23:04
Liest sich richtig lecker! Dickes :D dafür
#8 Janice
25.5.06, 03:49
Klingt sehr lecker !!!!!!
#9 Shila
25.5.06, 11:57
Danke für den super Tipp!
#10 carlotta
25.5.06, 13:48
Kling gut und geht fix, wird probiert
#11 Silvia
25.5.06, 17:28
Will heute Abend Frikadellen braten und bin jetzt sauer, habe nämlich keinen Schafskäse im Haus. Aber das wird probiert. Danke für den Tipp.
#12
26.5.06, 01:45
yammyammyamm !!!
#13
27.5.06, 16:12
Super Tipp :-))))
Schmeckt lecker .
Ela
-1
#14 Jörg
11.6.06, 18:14
Kleiner Typ zusätzlich im Ofen backen(weniger Fett) und sehr lecker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen