Frisur ohne Tentakel: Es lohnt sich die Investition in eine stinknormale, in jedem Supermarkt erhältliche, Handzahnbürste!

Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste

Jetzt bewerten:

Wer kennt es nicht: man müht sich stundenlang ab, um die Frisur halbwegs ausgeh/präsentierfähig zu machen, dann schaut man in den Spiegel und was sieht man? Lauter kleine bis mittellange dünne Härchen, die wie wild um den Kopf herum abstehen und die Frisur aussehen lassen, als habe man gerade in die Steckdose gefasst :)

Besprüht man dann die Härchen mit Haarspray, bleiben sie entweder nicht am Kopf kleben oder der Kopf sieht total "zugelackt" aus. Was also tun?

Es lohnt sich die Investition in eine stinknormale, in jedem Supermarkt erhältliche, Handzahnbürste!

Besprüht man diese nun mit Haarspray und kämmt die Härchen an den Kopf, hat man im Nu eine wunderbar glatte Frisur, die ausieht, als wäre sie den tollsten Magazinen entsprungen :)

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

1
#1 thulli
27.4.11, 10:57
Ich hatte auch immer das Problem mit den abstehenden Härchen, jetzt habe ich mir die Ion-Bürste (kostenlos von Garnier bei einem Kauf der Produkte ab 8,- Euro) besorgt und meine Haare sind super - schön glatt und keins steht ab. Kann ich nur empfehlen.
#2
27.4.11, 11:51
Wird bei nächster Gelegenheit gleich einmal ausprobiert - Danke! :-)
#3
27.4.11, 16:47
ich versteh das nicht mit den abstehenden Härchen.
#4
27.4.11, 16:58
@nahil: Nö? Verstehste nicht?
#5
27.4.11, 17:20
Hi Lotta, was ist eine Handzahnbuerste?? @Thulli was bItte schoen ist eine Ion-Buerste ?? ich steh mit diesen beiden Ausdruecken auf dem Schlauch, sorry!
#6 Chriju
27.4.11, 19:12
@nahil: wennn das wirklich dein Avatar ist, das ich sehe, dann hast du das Problem, auf Grund deiner Lockenpracht nicht. Ich auch nicht. Aber wenn jemand sehr glattes Haar trägt, dann kann das schon stören...
@moxie: eine stink normale Zahnbürste ist gemeint, eben keine elektrische Zahnbürste.
#7
27.4.11, 19:29
Och bei meiner Lockenpracht habe ich gerne zur Schere gegriffen. Fiel ja nicht weiter auf.
Für Glatthaarige finde ich den Tipp echt cool. Versuch ist es wert.
#8
27.4.11, 20:41
@chriju Stink normal okay! Danke! Kam mir echt bloed vor ;o)
#9 thulli
28.4.11, 09:27
hi moxie, eine Ion-Bürste ist eine Bürste, die mit Negativ-Ionen aufgeladen ist und somit das Haar glättet - sieht aus wie eine normale Haarbürste. Haare ganz normal bürsten, sie werden schön glatt.
#10
29.4.11, 15:38
@Thulli Danke schoen.Habe mir die von Br.......un (Elektro) heute gekauft. Brauchte eine kleine Aufmunterung ^^ und ich bin wirklich begeistert. Das Haar ist weich und liegt so wie ich es will. ;-)
#11
29.4.11, 20:15
@moxie: Was ist denn Br.......un ( Elektro ) ???
#12
8.5.11, 19:19
@mamamutti: Ich nehme an, moxie meint die Firma Braun.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen