Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste

Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste

Wer kennt es nicht: man müht sich stundenlang ab, um die Frisur halbwegs ausgeh/präsentierfähig zu machen, dann schaut man in den und was sieht man? Lauter kleine bis mittellange dünne Härchen, die wie wild um den Kopf herum abstehen und die Frisur aussehen lassen, als habe man gerade in die Steckdose gefasst :)

Besprüht man dann die Härchen mit Haarspray, bleiben sie entweder nicht am Kopf kleben oder der Kopf sieht total "zugelackt" aus. Was also tun?

Es lohnt sich die Investition in eine stinknormale, in jedem Supermarkt erhältliche, Handzahnbürste!

Besprüht man diese nun mit Haarspray und kämmt die Härchen an den Kopf, hat man im Nu eine wunderbar glatte Frisur, die ausieht, als wäre sie den tollsten Magazinen entsprungen :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Babypuder gegen fettige Haare
Nächster Tipp
Haarspray/-lack hält besser
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!