Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch

Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch
Fertig in 

Dynamit - mit Fetakäse und Thunfisch gefüllte Chilis

Zutaten

  • ca. 30 Chilis
  • Frühlingsrollenteig
  • 3 Dosen Thunfisch
  • 1 Packung Fetakäse
  • etwas Pfeffer
  • etwas Salz
  • ein wenig Wasser

Zubereitung

  1. Thunfisch, zerkleinerten Fetakäse, Salz und Pfeffer verrühren.
  2. Chilis aufschneiden und entkernen.
  3. Die Thunfisch-Feta-Masse in die Chilis füllen, mit Frühlingsrollenteig einwickeln, mit Wasser verkleben und frittieren.

Schmecken super lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargel mit Sauce Hollandaise selbstgemacht | Frag Mutti TV
Nächstes Rezept
Gerösteter Rosenkohl mit Cranberrys und Ziegenkäse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Das Rezept hört sich gut an - wenn da nicht die schrecklichen scharfen Chilis wären!
Aber ich denke, man könnte die Füllung auch ohne Chilis in den Frühlingsrollenteig füllen, dann würde es mir auch schmecken.
hey sind nicht so scharf wenn die Kerne entfernt werden
...aber Chillischoten sind immer scharf, auch wenn die Kerne raus sind.....Du verträgst echt was...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!