Fruchtfliegen in den Sommermonaten wirksam bekämpfen

Fruchtfliegen in den Sommermonaten wirksam bekämpfen

Jeden Sommer ist es mehr oder weniger das Gleiche. Steigen die Temperaturen, sind auch ganz schnell die Fruchtfliegen (auch Obst-, Gär-, Most- oder Essigfliegen) wieder unterwegs. Sie lieben alles, was süßlich duftet, stürzen sich auf unser Obst und landen im Weinglas. Wie wird man diese Plagegeister wieder los? Antworten dazu gebe ich euch in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fruchtfliegen im Bioeimer vermeiden
Nächster Tipp
Gegen Fruchtfliegen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Schade, daß dieser Tip wieder als Interview erscheint! Das kann ich nämlich nicht sehen. Aber wir hatten ja erst vor ein paar Tagen einen Tip zum selben Thema.
Das finde ich auch schade. Ich kann das Irgendwie ist es mir auch nicht möglich dieses Interview zu sehen oder zu hören.
@NFischedick: Hast Du keine PC Boxen beim Rechner? Beim Laptop ist der Lautsprecher mit eingebaut (jedenfalls bei mir).

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!