Leckereien, Früchtekörbe oder Weingläser. Auf allem, was süßlich duftet, lassen sich Fruchtfliegen im Sommer nieder.

Fruchtfliegen in den Sommermonaten wirksam bekämpfen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeden Sommer ist es mehr oder weniger das Gleiche. Steigen die Temperaturen, sind auch ganz schnell die Fruchtfliegen (auch Obst-, Gär-, Most- oder Essigfliegen) wieder unterwegs. Sie lieben alles, was süßlich duftet, stürzen sich auf unser Obst und landen im Weinglas. Wie wird man diese Plagegeister wieder los? Antworten dazu gebe ich euch in diesem Interview.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

1
#1
8.7.16, 14:05
Schade, daß dieser Tip wieder als Interview erscheint! Das kann ich nämlich nicht sehen. Aber wir hatten ja erst vor ein paar Tagen einen Tip zum selben Thema.
#2
8.7.16, 17:05
Das finde ich auch schade. Ich kann das Irgendwie ist es mir auch nicht möglich dieses Interview zu sehen oder zu hören.
#3
9.7.16, 13:55
@NFischedick: Hast Du keine PC Boxen beim Rechner? Beim Laptop ist der Lautsprecher mit eingebaut (jedenfalls bei mir).
#4
9.7.16, 14:09
@Schnuff: Ich sitze hier an meinem Notebook. Dort ist der Lautsprecher mit eingebaut. Gerade eben konnte ich auch das Interview hören aber als ich den Kommentar geschrieben hatte hat irgendwie die Technik verrück gespielt. Ich konnte den Lautsprecher nicht anmachen oder zumindest die Stummschaltung nicht deaktivieren. Das war jetzt aber wieder möglich. 
Das was Bernhard in dem Interview sagte ist ja auch bereits in dem Tipp von vorrige Tage alles schon erwähnt worden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen